eiko_icon Gebäudebrand

Brandeinsatz > Wohngebäude
Zugriffe 755
Einsatzort Details

Eilenburg,Ostbahnhofstraße
Datum 26.09.2021
Alarmierungszeit 11:15 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Eilenburg
Rettungsdienst Landkreis Nordsachsen
    Polizei Sachsen
      Fahrzeugaufgebot   ELW   TLF 4000  DLK 23/12  LF 16 TS  HLF 20

      Einsatzbericht

      Zu einem gemeldeten Gebäudebrand ging es für uns nach Eilenburg Ost. Nach erster Lageerkundung konnte eine leichte Verqualmung und der typische Geruch von angebranntem Essen festgestellt werden. Der Angriffstrupp verschaffte sich mit einem Steckleiterteil, über das offene Küchenfenster, Zutritt zur Wohnung. Innerhalb konnte keine Person gefunden werden. Die Pfanne wurde ins Freie befördert, die Wohnung belüftet und stromlos gemacht. Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. 

       

      Notruf

      112

      Kontakt


      Feuerwehr Eilenburg
      Bahnhofstraße 20
      04838 Eilenburg

      +49 3423 752998
      +49 3423 753030
      info@ff-eilenburg.de

      Kontakt


      Feuerwehr Eilenburg
      Bahnhofstraße 20
      04838 Eilenburg

      +49 3423 752998
      +49 3423 753030
      info@ff-eilenburg.de

      Impressum | Datenschutz | Sitemap