eiko_icon unklare Rauchentwicklung

Brandeinsatz > Sonstiges
Zugriffe 1051
Einsatzort Details

Eilenburg,Gustav-Adolf-Ring
Datum 30.07.2021
Alarmierungszeit 20:17 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Eilenburg
Polizei Sachsen
    Fahrzeugaufgebot   ELW   TLF 4000  DLK 23/12  LF 16 TS (a.D.)  HLF 20

    Einsatzbericht

    Zu einer unklaren Rauchentwicklung in der Nähe des Gewerbegebietes "Am Schanzberg" wurden wir am Abend alarmiert. Der Bereich der angrenzenden Staatsstraße war durch die Thermik so verqualmt, dass Bürger die IRLS Leipzig informierten. Als Auslöser konnte ein unangemeldetes Lagerfeuer größeren Ausmaßes bei einer Firmenfeier ausfindig gemacht werden. Dieses wurde durch die Mitarbeiter selbst abgelöscht, sodass für uns kein weiterer Handlungsbedarf bestand.

     

    Notruf

    112

    Kontakt


    Feuerwehr Eilenburg
    Schützenplatz 112
    04838 Eilenburg

    +49 3423 752998
    +49 3423 753030
    info@ff-eilenburg.de

    Kontakt


    Feuerwehr Eilenburg
    Schützenplatz 112
    04838 Eilenburg

    +49 3423 752998
    +49 3423 753030
    info@ff-eilenburg.de

    Impressum | Datenschutz | Sitemap