eiko_icon Badeunfall

Techn. Rettung > Wasserrettung
Zugriffe 1866
Einsatzort Details

Eilenburg,Zum See
Datum 21.06.2021
Alarmierungszeit 13:06 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Eilenburg
Rettungsdienst Landkreis Nordsachsen
    Polizei Sachsen
      Fahrzeugaufgebot   ELW   MTW  GW-L2  Rettungsboot 1  Mehrzweckboot  KdoW  HLF 20
      Hilfeleistung

      Einsatzbericht

      Kurz nach 13Uhr wurden wir mit dem Stichwort "Wasserunfall" zur Kiesgrube alarmiert. Vor Ort konnte auf dem See eine winkende Person ausfindig gemacht werden. Die Patientin wurde durch Kräfte der Polizei und der Feuerwehr gerettet, an Land gebracht und konnte dort dem Rettungsdienst zur weiteren Behandlung übergeben werden. Nach gut 1h war der Einsatz für uns beendet. Wir danken allen BOS-Einheiten für die tolle Zusammenarbeit.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

       

      Notruf

      112

      Kontakt


      Feuerwehr Eilenburg
      Schützenplatz 112
      04838 Eilenburg

      +49 3423 752998
      +49 3423 753030
      info@ff-eilenburg.de

      Kontakt


      Feuerwehr Eilenburg
      Schützenplatz 112
      04838 Eilenburg

      +49 3423 752998
      +49 3423 753030
      info@ff-eilenburg.de

      Impressum | Datenschutz | Sitemap