eiko_icon Verkehrsunfall

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 3804
Einsatzort Details

Eilenburg,Torgauer Landstraße
Datum 23.06.2019
Alarmierungszeit 04:18 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Eilenburg
Rettungsdienst Landkreis Nordsachsen
    Polizei Sachsen
      Fahrzeugaufgebot   LF 16 TS (a.D.)  GW-L2
      Verkehrsunfall

      Einsatzbericht

      Heute morgen wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit 3 Verletzten und eventuell eingeklemmten Personen in den Eilenburger Osten alarmiert. Vor Ort lag ein Pkw auf dem Dach im Garten einer Kindertagesstätte. 3 Personen waren im Fahrzeug, jedoch nicht eingeklemmt. Diese wurden aus ihrer misslichen Lage befreit, nachdem das Fahrzeug gesichert war. Der Brandschutz wurde durch uns sichergestellt und die Fahrzeugbatterie abgeklemmt. Alle drei Insassen kammen ins Krankenhaus. Nachdem die Beweisaufnahme durch den Unfalldienst abgeschlossen war, unterstützen wir den Abschleppdienst, schlossen das Loch im Zaun, säuberten die Zufahrt zum Parkplatz des Discounters und sperrten einen Teil des Parkplatzes ab. Gut 3 Stunden später standen alle Fahrzeuge einsatzbereit im Gerätehaus.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

       
       

      Notruf

      112

      Kontakt


      Feuerwehr Eilenburg
      Schützenplatz 112
      04838 Eilenburg

      +49 3423 752998
      +49 3423 753030
      info@ff-eilenburg.de

      Kontakt


      Feuerwehr Eilenburg
      Schützenplatz 112
      04838 Eilenburg

      +49 3423 752998
      +49 3423 753030
      info@ff-eilenburg.de

      Impressum | Datenschutz | Sitemap