eiko_icon Verkehrsunfall, eingeklemmte Person

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 498
Einsatzort Details

Eilenburg, B107
Datum 15.04.2024
Alarmierungszeit 17:43 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Eilenburg
Rettungsdienst Landkreis Nordsachsen
    Polizei Sachsen
      Fahrzeugaufgebot   GW-L2  KdoW  HLF 20  LF 20

      Einsatzbericht

      Zu einem Verkehrsunfall mit 2 LKW kam es am frühen Abend auf der B107. Nach erster Lageerkundung konnte jedoch keine eingeklemmte Person festgestellt werden. Die beiden Fahrer wurden bei unserer Ankunft bereits rettungsdienstlich versorgt. Wir stellten den Brandschutz sicher, sicherten ein Fahrzeug gegen wegrollen und banden auslaufende Betriebsstoffe. Im weiteren Verlauf kamen noch Straßenmeisterei, Verkehrsunfalldienst und eine Spezialfirma, für die Beseitigung der ausgelaufenen Betriebsstoffe, zum Einsatz. Nach gut 2h stand auch das letzte Fahrzeug wieder einsatzbereit in der Feuerwache.

       

      Notruf

      112

      Kontakt


      Feuerwehr Eilenburg
      Schützenplatz 112
      04838 Eilenburg

      +49 3423 752998
      +49 3423 753030
      info@ff-eilenburg.de

      Kontakt


      Feuerwehr Eilenburg
      Schützenplatz 112
      04838 Eilenburg

      +49 3423 752998
      +49 3423 753030
      info@ff-eilenburg.de

      Impressum | Datenschutz | Sitemap