eiko_icon Containerbrand am Gebäude

Brandeinsatz > Gewerbebetrieb
Zugriffe 586
Einsatzort Details

Eilenburg, Dübener Landstraße
Datum 25.01.2024
Alarmierungszeit 21:14 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Eilenburg
Rettungsdienst Landkreis Nordsachsen
    Polizei Sachsen
      Fahrzeugaufgebot   ELW   DLK 23/12  HLF 20  LF 20

      Einsatzbericht

      Zu einem Containerbrand ging es für uns am Abend in den Stadtteil Eilenburg Ost. Vor Ort brannte ein Müllcontainer angrenzend an einer Leichtbauhalle. Der Angriffstrupp ging unter PA mit einem C-Rohr zur Brandbekämpfung vor. Anschließend wurde die Halle geöffnet und Teile der Dämmung, welche schon in Mitleiderschaft gezogen wurden, entfernt. Nach abschließender Restablöschung und Kontrolle mit der Wärmebildkamera konnte die Einsatzstelle an Polizei und Eigentümer übergeben werden.

       

      Notruf

      112

      Kontakt


      Feuerwehr Eilenburg
      Schützenplatz 112
      04838 Eilenburg

      +49 3423 752998
      +49 3423 753030
      info@ff-eilenburg.de

      Kontakt


      Feuerwehr Eilenburg
      Schützenplatz 112
      04838 Eilenburg

      +49 3423 752998
      +49 3423 753030
      info@ff-eilenburg.de

      Impressum | Datenschutz | Sitemap