eiko_icon Einlauf BMA

Brandeinsatz > Kleinbrand
Zugriffe 587
Einsatzort Details

Eilenburg, Kranoldstraße
Datum 29.12.2023
Alarmierungszeit 04:19 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Eilenburg
Polizei Sachsen
    Fahrzeugaufgebot   ELW   HLF 20  LF 20

    Einsatzbericht

    Eine eingelaufene Brandmeldeanlage führte uns am Morgen zu einem leerstehenden Geschäftshaus. Vor Ort konnte ein Brand im Erdgeschoss festgestellt werden. Wir verschafften uns Zugang zum Objekt, sodass der Angriffstrupp unter PA mit einem C-Rohr das Feuer löschen konnte. Ein weiterer Trupp ging zur Lageerkundung ins 1. OG. Nach dem der Brand gelöscht war, kontrollierten wir alles mit der Wärmebildkamera, lüfteten das Objekt, stellten die Anlage zurück und übergaben anschließend die Einsatzstelle an Polizei und Verantwortlichen. Da unsere Drehleiter immernoch defekt ist, wurden die Kräfte der FF Delitzsch (KdoW, DLK und LF) mitalarmiert. Diese konnten den Einsatz aber ohne Maßnahmen beenden und zurück zum Ausgangspunkt fahren.

     

    Notruf

    112

    Kontakt


    Feuerwehr Eilenburg
    Schützenplatz 112
    04838 Eilenburg

    +49 3423 752998
    +49 3423 753030
    info@ff-eilenburg.de

    Kontakt


    Feuerwehr Eilenburg
    Schützenplatz 112
    04838 Eilenburg

    +49 3423 752998
    +49 3423 753030
    info@ff-eilenburg.de

    Impressum | Datenschutz | Sitemap