eiko_icon Patiententransport

Med. Einsatz > sonstige medizinische Einsatz
Zugriffe 288
Einsatzort Details

Taucha,Leipziger Straße
Datum 29.04.2023
Alarmierungszeit 07:40 Uhr
Alarmierungsart Telefon
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Eilenburg
Rettungsdienst Landkreis Nordsachsen
    FF Taucha
      Fahrzeugaufgebot   Ü-KTW

      Einsatzbericht

      Zum Transport eines übergewichtigen Patienten wurden wir am Morgen nach Taucha angefordert. Neben dem Rettungsdienst (RTW+NEF) war auch die FF Taucha vor Ort. Beim Heruntertragen aus der Wohnung verschlechterte sich der Zustand des Patienten so schnell, dass er im Ü-KTW mehrere Minuten lang reanimiert werden musste. Leider ohne Erfolg. Gut 3h nach der Alarmierung standen wir wieder einsatzbereit im Gerätehaus.

       

      Notruf

      112

      Kontakt


      Feuerwehr Eilenburg
      Schützenplatz 112
      04838 Eilenburg

      +49 3423 752998
      +49 3423 753030
      info@ff-eilenburg.de

      Kontakt


      Feuerwehr Eilenburg
      Schützenplatz 112
      04838 Eilenburg

      +49 3423 752998
      +49 3423 753030
      info@ff-eilenburg.de

      Impressum | Datenschutz | Sitemap