eiko_icon Garagenbrand

Brandeinsatz > Kleinbrand
Zugriffe 684
Einsatzort Details

Eilenburg,Fischerweg
Datum 05.02.2023
Alarmierungszeit 04:02 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Eilenburg
Polizei Sachsen
    Fahrzeugaufgebot   TLF 4000  HLF 20
    Brandeinsatz

    Einsatzbericht

    Ein Garagenbrand führte uns am frühen Morgen zum Garagenkomplex Fischeraue. Vor Ort stand eine Doppelgarage in Vollbrand. Unter Atemschutz ging der Angrifftrupp mit dem Schnellangriff des HLF zur Brandbekämpfung vor. Im Laufe der Arbeiten wurden angrenzende Garagen geöffnet und kontrolliert. Die Restlöscharbeiten wurden mit der Wärmebildkamera überwacht,sodass auch letzte Glutnester ausfindig gemacht werden konnten. Wir übergaben anschließend die Einsatzstelle an die Polizei und fuhren zurück zur Feuerwache. Gegen 5:30Uhr war der Einsatz für uns beendet.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     

    Notruf

    112

    Kontakt


    Feuerwehr Eilenburg
    Schützenplatz 112
    04838 Eilenburg

    +49 3423 752998
    +49 3423 753030
    info@ff-eilenburg.de

    Kontakt


    Feuerwehr Eilenburg
    Schützenplatz 112
    04838 Eilenburg

    +49 3423 752998
    +49 3423 753030
    info@ff-eilenburg.de

    Impressum | Datenschutz | Sitemap