eiko_icon Ölspur

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Zugriffe 534
Einsatzort Details

Eilenburg,Nordring
Datum 04.01.2023
Alarmierungszeit 11:34 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Eilenburg
Polizei Sachsen
    Fahrzeugaufgebot   ELW   GW-L2  HLF 20

    Einsatzbericht

    Eine Ölspur zog sich durch mehrere Straßen des Stadtgebietes. Der anhaltende Regen begünstigte die Ausbreitung. Da unsere Kräfte und Mittel vor Ort nicht ausreichten, wurde die Stadtverwaltung über das Ausmaß informiert, welche dann eine Spezialfirma zur Einsatzstelle anforderte. Nach ca. 30min konnten wir uns wieder zur Einsatzstelle in die Mühlstraße begeben. Gegen 12:45Uhr war die Spezialfirma vor Ort, wurde durch uns eingewiesen und begann mit den Arbeiten.

     

    Notruf

    112

    Kontakt


    Feuerwehr Eilenburg
    Schützenplatz 112
    04838 Eilenburg

    +49 3423 752998
    +49 3423 753030
    info@ff-eilenburg.de

    Kontakt


    Feuerwehr Eilenburg
    Schützenplatz 112
    04838 Eilenburg

    +49 3423 752998
    +49 3423 753030
    info@ff-eilenburg.de

    Impressum | Datenschutz | Sitemap