eiko_icon unklare Rauchentwicklung

Brandeinsatz > Sonstiges
Zugriffe 622
Einsatzort Details

Nischwitz,Zur Aue
Datum 01.07.2022
Alarmierungszeit 10:34 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Eilenburg
Polizei Sachsen
    Fahrzeugaufgebot   ELW   TLF 4000  DLK 23/12

    Einsatzbericht

    Gemeinsam mit den Feuerwehren aus Thallwitz, Röcknitz, Böhlitz sowie dem KBM des IB Wurzen und Eilenburg ging es für uns Richtung Nischwitz. Da die Drehleiter der FF Wurzen zum Zeitpunkt der Alarmierung abgemeldet war, sind wir in der Bereichsfolge nachgerückt. Vor Ort angekommen konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Auslöser für die Rauchentwicklung war eine Feuertonne. Wir kehrten unverrichteter Dinge zum Ausgangspunkt zurück

     

    Notruf

    112

    Kontakt


    Feuerwehr Eilenburg
    Schützenplatz 112
    04838 Eilenburg

    +49 3423 752998
    +49 3423 753030
    info@ff-eilenburg.de

    Kontakt


    Feuerwehr Eilenburg
    Schützenplatz 112
    04838 Eilenburg

    +49 3423 752998
    +49 3423 753030
    info@ff-eilenburg.de

    Impressum | Datenschutz | Sitemap